TuS Herborn 1910 e.V.

von Susanne Lang 10 Dez., 2022
Jahreshauptversammlung findet am 16.12.2022 um 19 Uhr in der Königswaldhalle statt
15 Aug., 2021
Renovierung der Mehrzweckhalle
von Alexander Görg 14 Jan., 2021
Liebe Vereinsmitglieder, ein schwieriges Jahr liegt hinter uns als Verein und wie sicherlich auch bei vielen privat, und auch das noch frische Jahr zeigt in vielerlei Hinsicht noch keine zu große Aussicht auf schnelle Besserung des Vereinslebens, welches wir auf sozialer und sportlicher Ebene schätzen und eigentlich auch dringend benötigen. Jedoch sind wir voller Hoffnung, und zuversichtlich in absehbarer Zeit zur Normalität schrittweise zurückkehren zu können. Zeit für uns als Vereinsvorstand unseren aktiven und passiven Mitgliedern, unterstützenden Angehörigen, Übungsleitern und ehrenamtlichen Mitarbeitern sowie der Ortsgemeinde ein herzliches Dankeschön auszusprechen! Ohne Euch, eure Mitgliedschaft und Beiträge in finanzieller und tatkräftiger Art und Unterstützung, eure Geduld und Zuversicht, wäre es schwierig oder unmöglich als Verein bestehen zu können! Unser Mitgliederbestand hat sich während der gesamten bisherigen Corona-Krise kaum nennenswert verändert. So können wir dank eurer Vereinstreue, trotz fehlender Einnahmen aus Hallenvermietungen und eigenen Veranstaltungen noch stolz und dankbar sagen daß es dem Verein den Umständen entsprechend noch weiter gut geht! Bleibt gesund und haltet Euch fit, und wir versprechen Euch so schnell wie möglich zu einem geregelten Vereinsleben mit ansprechendem Sport- und Veranstaltungsprogramm zurückzukehren sobald es die Umstände zulassen und die Vorgaben erlauben. Daran arbeiten und halten wir fest mit Geduld und Ausdauer-mit Euch, gemeinsam, VEREINt….. DANKE! Der Vorstand des TuS Herborn 1910 e.V.
von Alexander Görg 14 Jan., 2020
The body content of your post goes here. To edit this text, click on it and delete this default text and start typing your own or paste your own from a different source.
17 Nov., 2019
Ab sofort ist die Hallenwirtschaft jeden Freitag von 19 bis 22 Uhr für die Öffentlichkeit bewirtschaftet. Gerd Hub bietet mit anderen Gemeindemitgliedern als Dämmerschoppen kühle Getränke und kleine Snacks an.
von Alexander Görg 23 Sept., 2019
von Alexander Görg 21 Aug., 2019
Wir möchten jungen Eltern mit Kleinkindern die Möglichkeit geben zum Ausstausch, Kennenlernen und gemeinsamer Beschäftigung der Babys. Daher ist eine Krabbelgruppe vormittags in der Halle in Planung-genauere Infos folgen........Interessenten dürfen gerne schon mit Anna-Lena Grün in Herborn zur Ideenfindung und Planung Kontakt aufnehmen: Mail: gruen-herborn@gmx.de Mobil: 0157 57 444 591
von Alexander Görg 17 Aug., 2019
Neues Programm
von Alexander Görg 08 Aug., 2019
Neu ab August 2019 - Kurse des TV Herrstein nutzen
von Alexander Görg 28 Apr., 2019
Am 18.5.2019 von 10 - 17 Uhr beteiligt sich die Gemeinde Herborn als Teil des Nahe-Wandersommers mit der Herborner Genusswanderung durch den Königswald. Start und Ziel ist die Mehrzweckhalle Herborn. Der TuS ist neben den anderen Vereinen der Gemeinde mit Verpflegungsständen am Wanderparkplatz und an der Halle vertreten.
Show More
von Susanne Lang 10 Dez., 2022